Von tvthek herunterladen

Das liegt daran das CHIP meinen Blog-Post kopiert hat. Man beachte das Publishing-Datum von mir (28.03.10) und von Chip.de (20.03.13, www.chip.de/artikel/ORF-Mediathek-Download_47276441.html). Da MediathekView nicht ausschließlich für Downloads von der ORF TVthek geschaffen ist und der ORF einige Eigenheiten an den Tag legt, benötigt es leider einige Änderungen der Standardkonfiguration, damit ORF-Downloads überhaupt funktionieren. Hat bei mir leider nicht funktioniert. Fehlermeldung im SPD Downloader: TTCP: socket connect failed: 10060 Ich weiß leider nicht, woran es liegt oder ob ich etwas falsch gemacht habe. Ich wollte mir die Sendung „Menschen und Mächte“ vom 30. Juni 2011 downloaden. Der ursprüngliche Link lautete: Waffenruhe – 20 Jahre nach dem Zerfall Jugoslawiens1: Menschen & M�chte Spezial Ich hab dann alles vor „mms“ und hinter „wmv“ weggenommen und den Rest, also mms://apasf.apa.at/cms-worldwide/2011-06-29_2230_sd_02_MENSCHEN-AND-MAECHTE_Waffenruhe—20-Jahr__2570777__o__0000699765__s2577049___al_ORF2HiRes_22295522P_23222018P.wmv in den SPD Downloader eingefügt. Aber leider, hat nicht geklappt.

Kann mir wer helfen, bitte. Danke! @Vangelis66: Thank you very much! This is working fine now! To get the URI of the video there is an easier way: youtube-dl “tvthek.orf.at/profile/Universum/35429/Universum-Oesterreich-Die-Kraft-des-Wassers-1/13992978” -f hls-Q8C-Sehr_hoch -g Wie dem auch sei, ich bevorzuge von den oben genannten Methoden den Download per MediathekView. Dadurch kann ich mir aussuchen, wann ich die Sendungen ansehe. Vor allem hat diese Möglichkeit den Vorteil, dass nur noch der Download innerhalb der Vorhaltezeit-Wochenfrist stattfinden muss, die der ORF verpflichtet ist, nicht zu überschreiten. artikel erinnert mich stark an das hier: www.chip.de/bildergalerie/ORF-Mediathek-knacken-TVthek-Download-Schritt-fuer-Schritt-Galerie_46957129.html Danke für die Hilfe. Der Download mittels SDP-Programm ist unkompliziert durchführbar. Allerdings ist die Bild- und Tonqualität eher bescheiden, da wmv-Format zur Anwendung kommt. Für den Hausgebrauch reicht es.

Wer eine bessere Qualtät sucht, der sei auf die Aufnahme mittels Terratec-Stick aufmerksam gemacht. Der Stick nimmt im mpeg2-Format auf. Im Textinhalt wurde ein ungültiges Zeichen gefunden. Fehler beim Bearbeiten der Ressource ‚tvthek.orf.at/programs/70… Hallo, vielen Dank für die super Anleitung. Ich möchte gerne den Beitrag vom gestrigen Salzburg heute runterladen (tvthek.orf.at/programs/70019-Salzburg-heute/episodes/5091247-Salzburg-heute/5094141-Das-waer-doch-was-Waldklang). Ich erhalte aber immer die folgende Fehlermeldung: > Connecting… > Resolving DNS IP address, please wait… > TTCP: socket connect failed: 10060 Die Einstellung mit HTTP unter Protocol habe ich schon vorgenommen, das hat aber leider nichts geändert… Hast du eine Idee woran das sonst noch liegen könnte? Danke und viele Grüße, Katrin orf tvthek ist seit dezember 2013 wiedet neu. gibt es schon ein lösung für den download? tvthek.orf.at/programs/70020-Steiermark-heute/episodes/1996253-Steiermark-heute/1997931-Signation—.asx Der Suchbegriff wird gelb hervorgehoben. Suchen Sie unter dem ersten “embed” nach der ASX-Datei – also nach dem Link, der mit “programs” beginnt und mit “.asx” endet (im Bild blau markiert).